Wir sind neues Mitglied der Worldcom Public Relations Group, einem globalen Netzwerk von über 110 unabhängigen PR-Agenturen. Das Netzwerk erstreckt sich über 49 Länder und bringt weltweit führende Kommunikationsexpert:innen zusammen. Das gemeinsame Ziel: Lücken zwischen verschiedenen Geschäftsbereichen schließen und durch die Kombination lokaler Expertise eine einzigartige globale Perspektive schaffen.
In einer vernetzten Welt ist eine effektive Kommunikation über Grenzen und Kulturen hinweg von essenzieller Bedeutung. Die Worldcom Public Relations Group beweist, wie diese Überzeugung gelebt werden kann, und bringt Agenturen auf der ganzen Welt zusammen, um Fähigkeiten zu erweitern und Know-how sowie Best Practices auszutauschen. Als eines der jüngsten Mitglieder bringt BCC zwei Jahrzehnte Erfahrung in strategischen und operativen Kommunikationsdienstleistungen ein, die auf die besonderen Bedürfnisse öffentlicher Institutionen und privater Unternehmen zugeschnitten sind.
2003 in Frankfurt am Main gegründet, hat sich BCC als multidisziplinäre Agentur mit den Schwerpunkten Payment, Immobilien, Infrastruktur und Stadtentwicklung etabliert. Wir konzentrieren uns darauf, Nachhaltigkeit voranzutreiben, Veränderungen zu unterstützen, Unternehmen zu positionieren und Konflikte zu lösen – überall dort, wo sich Interessen verschieben, Positionen aufeinanderprallen oder Reibungen entstehen. Unser Portfolio an Kommunikationsdienstleistungen reicht daher von Medien- und Positionierungsarbeit über Stakeholder-Dialoge bis hin zur Nachhaltigkeitsberichterstattung und unserer einzigartigen Baustellenkommunikationslösung.
Der Beitritt zur Worldcom, der mit unserem 20-jährigen Firmenjubiläum zusammenfällt, ist nicht nur ein wichtiger Meilenstein für BCC, sondern auch eine enorme Chance. Die Mitgliedschaft ermöglicht uns, mit Gleichgesinnten aus aller Welt zusammenzuarbeiten und von ihren Erfahrungen zu lernen. Die Synergie zwischen Agenturen aus verschiedenen Teilen der Welt verspricht innovative Lösungen und ein tieferes Verständnis der sich ständig weiterentwickelnden Kommunikationslandschaft. So können wir unseren Service für unsere Kund:innen erweitern und ihnen einen noch größeren Nutzen bieten.
In der Zusammenarbeit mit Worldcom bleiben wir unseren Kernwerten und unserer Mission verpflichtet, Veränderungen herbeizuführen – und die Menschen auf dem Weg dahin mitzunehmen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge, Herausforderungen und das Wachstum, das das neue Worldcom-Chapter mit sich bringen wird.